ABOUT ANNA

Zwischen Freiluftkonzerten und Socken stopfen, immer bereit die Idee zu jagen, bis sie sich ergibt. Zwischen Job im Digitaluniversum und laut unter der Dusche singen, immer auf der Suche nach sympathischen Projekten.

Zwischen Design und „Wenn ich mal groß bin, dann bringe ich ein Buch raus. – Ihr werdet schon sehen“, immer gewillt eine Runde Riesenrad zu fahren um die Insta-Story aufzupeppen. Ungeschlagene Mario Kart Meisterin seit 1997 und Fan von Songs aus den 80ern.

LEBENSLAUF

JULI/2022 – heute: Senior Art Director

The Stepstone Group

SEP/2015 – heute: Art Director

Selbstständig/Freelancerin

FEB/2022 – JUNI/2022: Art Director

btf GmbH

JAN/2018 – JAN/2022: Art Director

Bildungsinnovator

AUG/2017 – DEZ/2017: Junior Art Director

DDB Düsseldorf GmbH

SEP/2014 – AUG/2016: Visual Designer

preis24.de GmbH/ProSiebenSat.1 Group

Zu LinkedIn

WHO IS WHO

Und hier baller ich euch ein paar Logos von Firmen, für und mit denen ich schon zusammen arbeiten durfte, direkt in euren kleinen Browser (Angebermodus aktiviert).

“Für Anna würde ich mein letztes Tape aufnehmen.”

Rob Gordon – Plattenladenbesitzer

“Glaub bloß nicht, dass du von mir irgendein Zitat für deine komische Website bekommst.”

Ryan Gosling – Exfreund

“4 von 5 Sternen – Kann man machen.”

Mutter der Designerin

“Schön und schlau. ”

Pedro Pascal – Zukünftiger Ehemann und Mandalorian